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Sonderrufnummern für jeden!

deutsche Sondernummernzentrale ➤➤ 0800 Nummer einrichten

  • Sondertelefonnummern – 0800 Nummer beantragen, einrichten, Kundenkontakt starten.
  • internationale Sondernummern – Märkte im Ausland gewinnen.
  • effizienter Kundendialog – mit unserem Live-Manager sicherstellen.
  • intelligente Anrufsteuerung – Auswahlmenü, Warteschleife, Mailbox.
  • vielfältige Routingmöglichkeiten – Zeit, Belastung, Feiertage, Herkunft.
  • Sprachdialoge – eigene Ansagen und Begrüssungen einstellen.
  • Kunden bewerten – Cross Selling Potential nutzen.

nur 7,50 mtl.*

EUR

Servicenummer anfragen

Bekannt aus:

➤ Sonderrufnummern einrichten

0800 Nummer beantragen

0800

0800 Nummer beantragen
Nutzen Sie 0800 Nummern aus unserem Pool, denn diese sind sofort verfügbar. Für Ihre Anrufer ist die 0800 Rufnummer natürlich kostenlos. Mit unserer Software, wofür Sie mit der 0800 Beantragung auch gleichzeitig die Zugangsdaten erhalten, können Sie zum Beispiel eine Anrufumlenkung auf eine andere Telefonnummer einstellen, sollte die erste Zielnummer besetzt sein.

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0900 Nummer einrichten

0900

0900 Nummer einrichten
Damit man Geld am Telefon verdienen kann, muss man sich als erstes eine gebührenpflichtige Hotline einrichten. In aller Regel handelt es sich dabei um 0900 Mehrwertnummern. Eine 0900 Nummer beantragen kann man nur über die Bundesnetzagentur. Wendet sich der Kunde an uns, dann bereiten wir als 0900 Anbieter einen 0900 Antrag im Namen des Kunden an die Bundesnetzagentur vor.

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0180 Nummer beantragen

0180

0180 Nummer beantragen
Die Telefonnummer 0180 ist eine bundesweit einheitliche Sondernummer, bei der sich Anrufer und Betreiber die Kosten teilen. 0180 Sondernummern sind flexibel, einheitlich und transparent. Der Anrufer wird je nach Bedarf und Anrufaufkommen direkt zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt.

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00800 Nummer beantragen

00800

00800 Nummer beantragen
Wer die Globalisierung nicht verpassen und international ereichbar sein möchte, der setzt auf eine 00800 Rufnummer. Diese Servicenummer ist international erreichbar. Ihr Unternehmen ist mit einer einheitlichen Rufnummer weltweit präsent. Sie wollen in Frankreich mit ihrem Online Shop die Internationalisierung starten, dann richten wir ihnen gern eine 00800 Nummer ein, die aus Frankreich erreich ist

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Servicenummern4you-Tool

Businessman hand press telephone button web sign

Sondernummern einfach verwalten

Jeder Kunden erhält für günstige 7,50 Euro im Monat einen Zugang zu unserer virtuellen Telefonanlage. Dahinter verbirgt sich eine hochmoderne Software, die in der Lage ist, jeden Kundendialog zur vollsten Zufriedenheit zu bewältigen. Unsere Systeme sind so ausgelegt, dass bis zu 2.000 Anrufer pro Sekunde unsere Leitungen nutzen können. Es können also gleichzeitig 2.000 Call Center Mitarbeiter an der Telefonhotline sitzen und Gespräche entgegennehmen.

Was kann unser Tool?

Call Center Leiter können den Status ihrer Agenten ein Echtzeit einsehen. Information ob der Agent offline oder online ist, ob er gerade ein Kundengespräch führt oder in der Pause ist, können abgerufen werden. Steigt das Anruferaufkommen an, dann können neue Agenten hinzugeschaltet werden. Die einzelnen Standorte können zentral administriert und in Gruppen eingeteilt werden.

➤ ➤ Über unser Tool kann man eine ACD-Lösung hinzubuchen. Mit der Automatic Call Distribution – automatische Anrufverteilung – können Anrufe qualifiziert und an die richten Ansprechpartner verteilt werden. Dazu werden im Vorfeld Gruppen definiert zum Beispiel Service, Reklamation und Verkauf. Die postive Außenwirkung einer ACD Lösung ist äußerst positiv. Kunden können auch via Status, wie es diesen beispielsweise bei Fluggesellschaften gibt, priorisiert werden.

➤ ➤ Der CTI Client erlaubt den beteiligten Agenten, dass diese ihren Status festlegen können. Der Agent kann via CTI – Computer Telephony Integration – mitteilen, ob er gerade in der Pause oder verfügbar ist. Sämtliche eingehenden und ausgehenden Anrufe können über einen Computer verwaltet werden. Zusätzlich kann man Anrufer aus der Warteschleife holen und weiterverbinden, sollte man das Anliegen des Anrufer nicht klären können.

➤ ➤ Mit der IVR Funktion können eingehende Anrufe via Tastendruck vorqualifiziert werden. Der Anrufer wählt die Sonderrufnummer und wird dann durch ein interaktives Sprachmenü geführt. Per Tastendruck kann der Anrufer sein Anliegen übermitteln. Die Belegung der einzelnen Tasten und die Weiterleitung der Anrufe in die einzelnen Abteilungen kann individuell vorgenommen werden. Die Administration eines IVR Menüs ist über unseren Live- Manager denkbar einfach.

➤ ➤ Steigt das Telefonaufkommen, dann können Anrufer für eine kurze Zeit in eine Warteschleife geleitet werden. Bei einer 0800 Sondernummer ist die Warteschleife für den Anrufer kostenlos. Der Agent bekommt über die CTI Funktion angezeigt, wieviele Anrufer sich gerade in der Warteschleife befinden. Wartemusik und Ansagetext für die Warteschleife lassen sich individuell einstellen.

➤ ➤ Wenn man keine der aufgeführten Funktionen benötigt, dann kann man auch nur das einfache Routung also eine Standard Weiterleitung hinterlegen. Gerade bei der Sondernummer 0900 reicht die Weiterleitung auf eine Zielrufnummer vollkommen aus. Trotzdem kann man auch Uhrzeiten, Wochenendpläne und Feirtage hinterlegen. Der Anruf kann zudem nur auf einer Telefonnummer ankommen oder gleichzeit parallel auf verschiedenen Rufnummer geleitet werden. Wer als erster Agent an das Telefon geht, der bekommt den Kunden. Ein Klingeln nach Zeitintervallen ist ebenfalls möglich.

➤ ➤ Von der Funktion des zeigesteuerten Rountings profitieren vor allem ärztliche Notdienste oder PC- und Software Hotlines. Beim zeigesteuerten Routing können bestimmt Zeitfenster und Wochentage hinterlegt werden. So kann jedes Wochenende ein anderer Arzt die Notfall Hotline auf seinem Handy, je nach auf unserem Live-Manager  hinterlegtem Plan, entgegennehmen. Einfach Defintion von Wochentagen und Tageszeiten sind absolut möglich. Kurzfristge Änderungen lassen sich online in Echtzeit umsetzen.

➤ ➤ Rufen Kunden außerhalb der Geschäftszeiten an oder wenn sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden, dann kann man eine Online Mailbox hinzuschalten. Diese kann mit einem individuellen Ansagetext versehn werden, so dass kein Anruf mehr verloren geht. Eine persönliche Ansage kann man vom Desktop auf unseren Live-Manager hochladen. Sämtliche Sprachnachrichten werden denn bequem per Mail zugestellt. Eine Fernabfrage und Gruppenvoicemail sind ebenfalls möglich.

➤ ➤ Um einen optimalen Kundendialog gewährleisten zu können, müssen unsere Kunden ein umfangreiches Reporting abrufen können. So liefern wir detailierte Auswertung von Inbound und Outbund Aktivitäten. Sämtliche Datensätze liefern wir in Echtzeit aus. So kann man schnell erkennen, wie ist die Anrufdauer, wieviel Anrufe sind angenommen und wieviele sind verpasst worden. Die Aufschlüsselung kann vom einzelnen Agenten bis auf ganze Gruppen und Standorte heruntergebrochen werden. Die Datensätze können via Excel oder via CSV-Dateien archiviert werden.

➤ ➤ Zur Qualitätssicherung können Gespräche mitgeschnitten werden. Auch diese Funktion hält unsere Software vor.