info@tc30.de

030 / 27 87 42 97 (Servicehotline)

0800 Rufnummer beantragen

Online 0800 Rufnummer beantragen

E-Commerce wird von Exciting Commerce abgelöst. Murat Icer und Tayfun Aksun sind die Köpfe von deutschlandklickt. Mit diesem Startup haben die beiden Gründer gezeigt, wie es funktionieren kann. deutschlandklickt, das ist Live-Shopping, gezielte Produktplatzierung und interessantes Entertainment in einem. Zigtausende haben sich als Deutschland-Klicker schon auf dem Portal registriert und täglich kommen viele neue Klicker dazu.

Die Idee ist eigentlich simpel aber genial aufgebaut. Kein Wunder, denn die Macher von deutschlandklickt stiegen mit viel Erfahrung im Live-Shopping in die neue Geschäftsidee ein. User müssen sich einfach nur bei deutschlandklickt kostenlos registrieren und schon erleben Sie Live-Einkauf von einer ganz anderen Seite. Hier findet man keine Produktübersicht, es gibt keine Sonderangebote und auch ein Warenkorb ist überflüssig. Hier werden Kampagnen gestartet, Joker verteilt, man erhält Sofortgewinne, kann mit Spaß und Wissen Quizfragen beantworten. Das Herz des Ganzen ist die Klickbox. Sie ist nicht nur die Aktions-, sondern auch die Erlebnisfläche.

Viele junge Unternehmen setzen auf kostenlose 0800 Nummern. Jetzt eine eigene 0800 Rufnummer beantragen. Online in wenigen Minuten freigeschaltet.

Es handelt sich bei der Klickbox um eine grauweiße Fläche, die mit vielen Klickfeldern versehen ist. Jeder Klick führt in eine neue Produktwelt. Dort gibt es nicht nur besondere Angebote, sondern auch Sofortgewinne. Jeder Nutzer bekommt Freiklicks. Jeder Klick vernichtet einen Joker. Sind die Klicks aufgebraucht, die für die jeweilige Kampagne zur Verfügung stehen, kann man diese durch die Beantwortung von Quizfragen genauso gut auffüllen, wie durch die Weiterempfehlung des Portals. Joker gibt es natürlich auch direkt zu kaufen.

Eigene 0800 Rufnummer beantragen

Der Firmengründer Murat Icer ist 1974 geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften. Schwerpunkt seines Studiums war die Kommunikationswirtschaft. Er war zwischen 1999 und 2007 Projektmanager der Plattform schutzgeld.de. Betreiber war die Marketing Factory Consulting GmbH. Bereits dort konnte er sich umfangreiche Kenntnisse im Internet-Handel aneignen, die er zusammen mit Tayfun Aksun bei deutschlandklickt umsetzen konnte und das Portal zu einem erfolgreichen und aufstrebenden Startup machte. Betreiber von deutschlandklickt.de ist die Egenium GmbH, bei der Murat Icer als Berater tätig ist und die Realisierung von Liveshopping-Konzepten aber auch alternativen Online-Vermarktungsmöglichkeiten vorantreibt.