info@tc30.de

030 / 27 87 42 97 (Servicehotline)

0800 Nummer einrichten

Jetzt eine 0800 Nummer einrichten und Kundenkommunikation mit Mehrwert starten!

Verbraucher wünschen heute kostenlose Kontakthotlines. Mit einer 0800 Nummer sind Sie für ihre Kunden überall kostenfrei erreichbar. Wir sorgen dafür, dass die Erreichbarkeit ihres Unternehmens besonders unkompliziert verläuft. Jetzt eine 0800 Nummer einrichten und damit den Kundenservices ihres Hauses ganz groß schreiben.

Die Kosten für die 0800 Anrufe bekommen Sie von uns in Rechnung gestellt. Allerdings sind diese 0800 Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern bei uns überraschend günstig. Dies liegt zum einen an der Tatsache, dass wir sekundengenau abrechnen und nicht, wie andere 0800 Anbieter im 30 Sekundentakt, und zum anderen, sind unsere Minutenpreise mehr als günstig. Man will es kaum wahr haben, aber es gibt leider noch immer große und bekannte 0800 Anbieter, die für Anrufe aus den Mobilnetzen 20 Cent pro Minute und mehr in Rechnung stellen.

0800 Nummer einrichten kostenlos

0800 Nummer einrichten über unser System und Sie investieren automatisch in die Zufriedenheit ihrer Kunden. Gleichzeitig steigern sie auch Ihre Kundenbindung, denn kostenlose Rufnummern werden eher angerufen als kostenpflichtige Hotlines. Für diese Tatsache muss jeder Leser nur einmal in sich gehen.

Wenn Sie eine 0800 Nummer einrichten, steht Ihren Kunden automatisch eine bundesweit einheitliche Telefonnummer zur Verfügung. Ist die 0800 Sondernummer noch eine leicht zu merkende Rufnummer, dann kann eigentlich nichts mehr schief laufen.

0800 Nummer einrichten Kosten

Ein Problem kann es aber doch noch geben. Nehmen wir an, dass Ihr Unternehmen über eine schöne 0800 Sonderrufnummer verfügt. Die Erreichbarkeit der Servicenummer wird von uns sichergestellt. Jetzt machen Sie eine gute Werbung für ein tolles Produkt und plötzlich werden Sie von Anrufern überrannt. Wenn Sie jetzt kein geschultes Personal an der Hotline vorhalten, dann kann es passieren, dass Anrufe ins Leere laufen. Diese sind logischerweise sehr verärgert und können ihrem Unternehmen den Rücken kehren.

Wir können Ihnen mit Hilfe unserer Software zwar einiges entgegenkommen und ein Teil der Arbeit abnehmen, doch am Ende muss immer ein geschulter Mitarbeiter die Gespräche mit den Kunden führen. Über Call Back und Sprachnachrichten können wir viel für Sie abfedern, aber am Ende will der Anrufer ein Gespräch führen.