info@tc30.de

030 / 27 87 42 97 (Servicehotline)

0800 Nummer bekommen

Wie kann man eine 0800 Nummer bekommen?

Der perfekte Kundenservice beginnt immer mit einer kostenlosen 0800 Rufnummer. Denn nur auf diese Servicenummer kann der Verbraucher vollkommen kostenlos telefonieren. Fragt man die Verbraucher nach 0800 Nummern, dann stehen diese Sondernummern hoch im Kurs. Selbst die junge Generation bevorzugt in dringenden Fällen immer wieder den telefonischen Kontakt zum Unternehmen. Und dieser sollte dann bitteschön auch über eine kostenlose Rufnummer laufen.

Da kann man schon ins Staunen geraten, weil man das bei der Generation „Smartphone“ nicht erwartet hätte. Vielmehr würde man meinen, dass diese Jungs und Mädels lieber Kurznachrichten mit dem Unternehmen austauschen würden, aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Wenn es schnell gehen soll, dann geht das nun mal nur über eine Telefonhotline.

0800 Nummer bekommen für Telefonhotline

Wenn man also an das Einrichten einer Telefonhotline denkt, dann sollte man zu sehen, woher man eine 0800 Nummer bekommen kann. Wir hätten dafür die Lösung und die heißt bei uns: 0800 Freecall Shop. Wir haben nämlich für unsere Kunden einen Shop mit schönen 0800 Nummern eingerichtet. Hier kann jeder eine 0800 Nummer bekommen. Unser Vorrat an schönen 0800er Nummer wird ständig erneuert.

Sollte es ich jedoch um ein ganz bestimmte 0800 Servicenummer handeln, dann unterstützen wir unsere Kunden dabei, dass sie genau diese eine 0800 Nummer bekommen können. Es gibt ja Kunden, die sind abergläubisch oder wollen einfach nur ihren Firmennamen in der 0800 Rufnummer wiedererkennen. In solchen Fällen gehen wir mit unserem Kunden den Weg über die Bundesnetzagentur.

0800 Nummer bekommen Bundesnetzagentur

Von Hause aus kann jeder, egal ob Unternehmen oder privat, eine 0800 Nummer bekommen. Die Bundesnetzagentur vergibt an jeden eine oder mehrere Servicerufnummern. Selbst die 0800er Nummern in unserem Freecall Shop sind von der Bundesnetzagentur. Insofern kann man dort einen 0800 Antrag stellen. Sollte die Wunschnummer noch vorhanden sein, dann wird diese einem auch zugeteilt. Allerdings benötigt man am Ende immer noch einen seriösen 0800 Nummern Provider, der einem die Servicenummer funktionsfähig einrichtet.

Das 0800 Nummer bekommen ist jedoch mit geringfügigen Kosten verbunden. Diese stehen jedoch in keinem Verhältnis zu den Gewinnen, die man als Unternehmen mit einer kostenlosen Telefonhotline erzielen kann. Wir sagen dazu nur, mehr Anrufe, mehr Bestellungen.